Einsendungen

Ihr wollt ein stimmiges Hochzeitskonzept, Styled Shooting, DIY-Anleitungen oder einfach eure persönliche #weddingbird Love Story mit uns teilen? Danke für euer Vertrauen! Egal ob Braut oder Bräutigam, Fotograf, Hochzeitsplaner oder einfach hochzeitsverliebt - wir freuen uns riesig von euch zu hören!

Lasst uns gemeinsam Wedding Birds inspirieren!

Unser Content ist uns wichtig und soll zukünftige Brautpaare immer und überall begeistern. Daher sind wir laufend auf der Suche nach authentischen Hochzeitskonzepten, spannenden Projekten und natürlich auch echten Hochzeiten auf der ganzen Welt! Wir würden euch daher bitten, die Voraussetzungen für eure Einsendung genau zu lesen und uns alle notwendigen Unterlagen zukommen zu lassen, um eure Einsendung berücksichtigen und veröffentlichen zu können. Wir freuen uns schon sehr auf eure Geschichten und Inspirationen!

 

Voraussetzungen für eine Einsendung

  • Schickt uns eine Auswahl von 20-30 von euren besten Fotos per Dropbox-Link oder über eine Online Galerie.
  • Alle Beteiligten sind einverstanden und Wedding Bird erhält die Rechte für die Veröffentlichung von den gewünschten Inhalten und Bildern.
  • Fotocredits (Name Fotograf, Website, Social Media Accounts) müssen bitte immer bekannt gegeben werden. 
  • Fotos von professionellen Fotografen & gute Bildqualität sind Voraussetzung.
  • Liste der beteiligten Dienstleister (Name, Website, Social Media Accounts).
  • Details und Beschreibung der Einsendung: Desto mehr Informationen wir von euch bekommen, desto besser! Mit vielen Eckdaten können wir eurer Wissen und Inspirationen am besten an zukünftige Paare weitergeben.
  • All diese Daten müssen mit dem unten angeführten Formular per Mail an uns gesendet werden.

Tell us your story!

Bitte fülle das vorgesehene Formular (Hochzeit oder Styled Shooting) aus und schickt dieses an mail@oneday-events.at. Sollte deine Einsendung passend für den Wedding Bird Blog sein, melden wir uns spätestens innerhalb von 14 Tagen bei dir.

Download
Einsendung Formular - Hochzeit
Einsendung_Hochzeit.docx
Microsoft Word Dokument 117.2 KB
Download
Einsendung Formular - Shooting
Einsendung_Styled Shooting.docx
Microsoft Word Dokument 117.2 KB

Tipps für eine Veröffentlichung

  • Macht euch mit unserem Blog vertraut. Die Inhalte unserer Artikel liegen uns sehr am Herzen und daher sollte auch eure Einsendung passend zu unseren typischen Inhalten sein, um unsere Brautpaare mit gewohnten Content zu inspirieren.
  • Besonderheit & Trends: Außergewöhnliche Konzepte, die man nicht jeden Tag sieht, sehen wir sehr gerne. Lasst eurer Kreativität freien Lauf! Natürlich freuen wir uns auch immer sehr über aktuelle Trends, die im Moment beliebt sind!
  • Liebe zum Detail: Besonders bei den Fotos sind uns Detailaufnahmen und verschiedene Motive mit Charakter sehr wichtig. Viele kleine Details sorgen für viele Inspirationen.
  • Exklusivität: Fotos, die schon 10x veröffentlicht wurden, haben die meisten Wedding Birds schon gesehen. Wir legen daher großen Wert auf einen besonderen Content und freuen uns umso mehr, wenn ihr euer Projekt mit uns exklusiv teilen möchtet - muss aber natürlich nicht sein!

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!