real weddings & love stories

Perfektes Wetter, ein wundervolles Brautpaar und der wunderbare Neusiedlersee: Die Hochzeit von Claudia & Martin war wirklich ein Traum. Den ganzen Tag wurde gefeiert, gelacht und geweint - dieser Tag wird allen Beteiligten noch seeeeehr lange in Erinnerung bleiben.
Der Hochzeitstag von Jennifer & Sascha war perfekt - fast schon kitschig schön. Das Wetter hätte nicht besser sein können, die grüne Atmosphäre war einfach ein Traum und die Stimmung bei den Hochzeitsgästen war einfach toll - einfach ein wunderbarer Hochzeitstag, wie man sich ihn immer schon vorgestellt hat!

Gerade jetzt: Unter diesem Motto wurde die Hochzeit von Martina & Manuel gefeiert. Die beiden waren, wie viele andere arme Brautpaare, leider auch von der Corona Pandemie getroffen und alles kam anders als geplant. Ursprünglich wäre eine große Hochzeit in der Südsteiermark geplant gewesen aber Corona hat den beiden leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber seht was daraus geworden ist!
Die herzzereißende Liebesgeschichte von Linda & David. Wie ein Unfall das Leben von den beiden auf den Kopf gestellt hat. Achtung: Taschentücher bereit halten!