Hochzeit am Neusiedlersee

Perfektes Wetter, ein wundervolles Brautpaar und unser geliebter Neusiedlersee: Die Hochzeit von Claudia & Martin war wirklich ein Traum. Gestartet haben wir mit einer äußerst emotionalen kirchlichen Trauung in Podersdorf am See - die standesamtliche Trauung haben die beiden bereits hinter sich und zwar in Griechenland. Danach ging es direkt weiter zum Boot, welches die gesamte Hochzeitsgesellschaft direkt zur Location "das Fritz"  für die Agape & Feier brachte. Den ganzen Tag wurde gefeiert, gelacht und geweint - dieser Tag wird allen Beteiligten noch seeeeehr lange in Erinnerung bleiben.

Hochzeit am Neusiedlersee
Foto: Verfilmt

Getting ready

In einem gemütlichen Hotel direkt am See fand das Getting ready von Claudia & Martin statt. Die Aufregung wurde immer größer und die letzten Feinheiten am Outfit wurden fertig gestellt. Danach ging es auch schon zur kirchlichen Trauung in Podersdorf am See. 

Kirchliche Trauung

Eine wunderschöne Kirche ganz in der Nähe vom Neusiedlersee war der Ort, wo sich die beiden vor all ihren Liebsten das Ja-Wort gegeben haben. Die Reaktion des Bräutigams beim Einzug der Braut war sehr emotional und genauso, wie sich jede Braut diesen Moment wohl vorstellt. Die Trauung war wunderschön und nach dem Auszug ging es für das Brautpaar direkt in ein Cabrio, welches sie zum Boot führte.

Bootsfahrt & Agape

Nach der Trauung gab es einen kleinen Fußweg für die Gäste zum See - dort wartete schon ein großes schönes Boot für eine kleine Ausfahrt. Nach einer kleinen Bootstour wurden die Gäste direkt am Steg der Hochzeitslocation "das Fritz" abgesetzt. Dort fang bei strahlend blauen Himmel und mit einem eiskalten Getränk in der Hand die Agape statt, wo viel gelacht, gefeiert und getratscht wurde.

Feier, Dinner & Party

Nach der Agape am Steg ging es direkt weiter in den Hochzeitssaal, der sich ganz privat im 1. Stock mit Blick auf den See befand. Dort wurde das Vorhaben von der Agape bestens fortgeführt: Lachen, Tanzen, Feiern & Genießen!

 

Die Dekoration im Saal war wunderschön und stimmig zum Gesamtkonzept der Hochzeit. Die riesen Martinigläser auf jeden Hochzeitstisch - gefüllt mit blumigen Arrangements - und viele kleine Details sorgten für tolle Stimmung bei der Hochzeit.

 

Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte, also überzeugt euch selbst:

Planung & Konzept: One Day Hochzeitsplanung

Kleid: Niki Lackner

Floristik: Elli Florist

Location: Das Fritz

Papeterie: Delicious Wedding

Autor des Artikels:

Verena

Hochzeitsplanerin & Event Stylistin

One Day Hochzeitsplanung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0